„Wooow!“

Das neue Programm des Schweizer National Circus KNIE

Das neue Programm kann sich sehen lassen! Der Komiker Housch-ma-Housch führt während der neuen Tournee durchs Programm. Und mit den waghalsigen Artisten von „Spicy Circus“ und den Fratelli Errani auf dem Trampolin oder dem „Duo Ursula und Leo“ auf Rollschuhen werden ganz neue, überraschende Akzente gesetzt. Auch der Komiker César Dias wird als eleganter, aber tollpatschiger Frauenschwarm aus der Reihe tanzen. Und Michael Ferreri wird sich in die Herzen der Zuschauer jonglieren.

Jason Brügger, der diesjährige Gewinner der Fernsehsendung „Die grössten Schweizer Talente“ verleiht der kommenden Tournee eine Portion Swissness! Er wird an seinen Strapaten hoch über der Manege schweben.

Mit ganzen 19 Artisten ist die Xingijan Troupe am Start. Die Chinesen werden uns mit zwei Nummern vor Augen führen, zu welchen Meisterleistungen unser Körper mit viel Kraft und Anmut fähig ist. Für ein Riesen-„Wooow!“ aus voller Kehle wird auch das russische Ehepaar „Desire of Flight“ an den Strapaten sorgen.

Premiere ist am 23. März 2017 in Rapperswil

Circus KNIE 2017

Fotogalerien des Circus Knie

© 2002 - 2017 Circus & Kirmeswelten :: Alle Rechte vorbehalten